TECH FACTORY

Energie-Transfer

Einfach gesagt: Je mehr Schaden Du Deinem Gegner zufügst, desto mehr heilt dieser Tech Dein Raumschiff.
Im Detail heißt das: Du fügst Deinem Gegner Schaden zu und der Energie-Transfer wandelt einen bestimmten Prozentsatz der HP, die Du bei Deinem Gegner als Schaden verursachst, in Energie um. Diese Energie regeneriert dann Dein Raumschiff.

 

Kosten:  1.000.000 Credits

                           500 Seprom

                                5 Logfiles

 

Bauzeit:               12 Stunden

 

Effect:           10% des Laserschadens werden als HP auf Dein Schiff                                transferiert.


Dauer:          15 Minuten 


Cooldown:   15 Minuten 




Kettenimpuls

Schießt Du mit der Kettenimpuls-Waffe auf einen Gegner, verursachst Du einen Energieimpuls. Dieser schadet erst dem beschossenen Gegner und springt dann auf weitere Gegner in der Nähe über. Jeder Feind, der weiter entfernt in der Kette ist, bekommt wenig Schaden ab. Der Kettenimpuls schadet so insgesamt maximal 7 Gegnern. Danach ist er zu schwach und verursacht keinen weiteren Schaden. Der Kettenimpuls umgeht sämtliche Schilde und beschädigt das feindliche Schiff deshalb direkt.

 

Kosten:     500.000 Credits

                           200 Seprom

                                1 Logfiles

 

Bauzeit:                 6 Stunden

 

Effect:            Macht bis zu insgesamt 10.000 Schaden an max. 7 Zielen.

 

Dauer:            Sofort

 

Cooldown:    1 Minute

Raketen-Präzisions-Zielsystem

Dieser Tech erhöht die Treffwahrscheinlichkeit Deiner Raketen für eine bestimmte Zeit auf 100%.

 

Kosten:        20.000 Credits

                                0 Seprom

                                0 Logfiles

 

Bauzeit:                2 Stunden

 

Effect:            100% Raketen-Trefferquote

 

Dauer:            15 Minuten

 

Cooldown:       5 Minute


 

Schild-Backup

Dieses Schild-Backup ist eine Art Reserve-Schild. Wird Dein Schild im Kampf zerstört, kannst Du mit dem Schild-Backup einen Teil Deines Schild-Schutzes direkt wieder herstellen.

 

Kosten:     500.000 Credits

                           250 Seprom

                                2 Logfiles

 

Bauzeit:               12 Stunden

 

Effect:               75.000 Schildstärke

 

Dauer:              Sofort

 

Cooldown:       2 Minute


 

Gefechts-Reparatur-Roboter

Der Gefechts-Reparatur-Roboter funktioniert im Wesentlichen wie ein normaler Reparatur-Roboter. Jedoch entwarf man ihn speziell für die Gefechtssituation. Er hält daher auch feindlichem Feuer für kurze Zeit stand und repariert Dein Schiff im Kampf für                                 %duration% um %Hitpoints% HP pro Sekunde.

 

Kosten:     500.000 Credits

                           250 Seprom

                                2 Logfiles

 

Bauzeit:               12 Stunden

 

Effect:               10.000 HP

 

Dauer:              10 Sekunden

 

Cooldown:        2 Minute


 

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Mo.25.06.2012

Kappa Gate

Hercules Drohnen Desing

 

So. 12.05.2012

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Geändert.


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